Notdienst
Reparaturannahme
Wenn in Ihrem Zuhause plötzlich die Heizung streikt, der Wasserhahn tropft oder andere Reparaturen anstehen, bietet Ihnen unsere zentrale Reparaturannahme schnelle Hilfe. Wir sorgen dafür, dass Mängel oder Störungen von unseren Vertragsfirmen schnell und kostengünstig ausgeführt werden.
Bitte schreiben Sie uns an folgende Adresse reparatur[at]wohneninnortheim.de und nennen Sie uns Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer. Bitte geben Sie außerdem den Defekt an, damit wir schnellstmöglich Ihre Email bearbeiten können!
Wir beantworten Ihre Email/Anfrage werktags innerhalb von 24 Stunden ab Eingang.
Wenn mal Not am Mann ist!
Für dringende technische Notfälle (wenn tatsächlich einmal die Heizung bei Minustemperaturen streikt, der Strom im ganzen Haus ausfällt oder ein Wasserrohr platzt) steht Ihnen außerhalb der Bürozeiten, auch an Wochenenden und Feiertagen, eine Mitarbeiter(In) zur Verfügung.
In allen anderen Angelegenheiten kontaktieren Sie uns bitte während der üblichen Geschäftszeiten, da die Notrufnummer nur für echte Notfälle gedacht ist. Die erheblich höheren Kosten für die Einsätze z.B. für Reparaturdienste, die auch am nächsten Werktag hätten erledigt werden können, müssen wir Ihnen in Rechnung stellen.